Pasta und frisch geriebener Parmesan !

 

Tip: so wird es extra lecker, frisch geriebener Parmesan über die Pasta Nudeln

 

momentan gibts  tolle Parmesan oder Parmiggiano Käse. Leider sind die Pecorino Käse  seltener. Doch auch da kann man Glück haben.

Dazu noch eine Parmesanreibe, Parmesan-Mühle oder Reibe für Parmesan, bzw. Käsereibe suchen !

 

Pasta und frisch geriebener Parmesan

 

Ich muss jedenfalls bald täglich reiben..

Geriebener Käse passt ja auch zu vielen Gerichten, nicht nur über die Pasta. Auf die Suppe, über den Salat, zu Pfannengerichte und zu Käsespätzle usw.

italienischer kaese grana

2 Antworten auf Pasta und frisch geriebener Parmesan !

  • pasta a la bella italia ist wirklich eine gaumenfreude – und noch dazu mit frischem parmesan wird das alles zum gedicht – habe hier ein paar leckere pasta rezepte entdeckt vielleicht weißt du dann auch noch mehr worauf man den guten parmesan alles reiben kann.

    ciao waltraud

  • Hallo Waltraud,
    prima Ideen, dann brauch ich auch schon bald wieder das nächste Stück Parmesan

    Bella Italia
    Willi

Schreibe einen Kommentar