Käseplatte – Käse: Mozzarella, Camembert bis Pecorino

Käse Genuss und Leidenschaft

Käsereste vom heutigen Frühstück

Käsereste auf Bild gebannt

wenn man seinen Käseblog auch mal mit Bildern verschönern will, dann geören auch Käsebilder mit dazu, aber aller Anfang ist schwer.

käsereste am frühstückstisch

Ja, das hat gut geschmeckt, ich liebe Pecorino, und für süße Schleckermäuler, etwas würzigen Honig und einen Rosmarinzweig.. äh die Blätter

wollte nur mal das Bild uploaden Testen…   ;-)

so, erster versuch war nix

käserinde frisch entfernt

 

wollte mal alles ohne copy and paste machen, so richtig mit upload, aber…..

kanns mir jemand konkret zeigen, auf welches Knöpfchen…

nächster Versuch

 

käsefrühstück

 

jetzt auf einmal gehts, auch die anderen Bilder,

lag wohl doch am Ä bei Käse !   Danke an Gerlinde von moccapur.de, ein lohnender Blog !

3 Antworten auf Käsereste vom heutigen Frühstück

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Werbung

Werbeanzeige